Firmenprofil

Seit 1980 sind wir im Bereich Elektronik tätig. Anfangs als kleines 2-Mann-Team wuchsen und veränderten wir uns stetig. Mittlerweile haben wir uns auf die Produktion elektronischer Baugruppen und Geräte spezialisiert und behaupten uns in diesem Segment erfolgreich.

Unser 12-köpfiges Team bewältigt in unserem Karlsruher Firmensitz auf einer Fläche von 1.000 m2 kundenspezifische Aufgaben rund um die Produktion elektronischer Komponenten und Systeme. Unsere qualifizierten Fachleute werden dabei durch freie Ingenieure und Spezialisten unterstützt.

So aufgestellt sind wir einem breiten Spektrum an Aufgaben gewachsen.

Die Bandbreite reicht von der Entwicklung über den Bau von Labormustern, Prototypen und Nullserien bis hin zur Serienproduktion und umfasst alle damit verbundenen Bereiche. So unterstützen wir bei der Umsetzung kundeneigener Ideen, Konstruktionen und Entwicklungen, beschaffen Bau- und Spezialteile aus Elektronik und Mechanik.

Vertriebsunterstützende Maßnahmen, weltweiter Versand der Produkte, sowie die Durchführung von Reparatur- und Serviceleistungen runden unser Profil ab.